15.12.10

Das fünfzehnte Türchen öffnet sich: 15.12.2010

Heute möchte ich euch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Lesefreunde vorstellen:

Die Schmuserolle 

(Quelle: die schmuserolle)


ist etwas für jeden, der gerne liest und sich gemütlich entspannen möchte.
Ob auf der Couch, im Bett, im Freibad, am Kaffeetisch oder Ihrem Lieblingsort - die Schmuserolle ist die perfekte Buchstütze. Aber auch als Nackenrolle zur Entspannung daheim oder auf Reisen darf die Schmuserolle nicht fehlen.  - die Schmuserolle paßt immer!
Die kuscheligen Schmuserollen (ca. 36 cm Länge, Ø 17 cm, 240 gr.) sind mit sehr feinen Styroporkügelchen gefüllt und passen sich somit jeder Form exakt an.
EIGENE MEINUNG:
Ich bin TOTAL begeistert!!! Noch nie war lesen so bequem wie mit der Schmuserolle. Normalerweise schlafen mir beim Lesen ständig die Arme ein. Besonders, wenn ich im Bett auf der Seite liege. Wenn ich mich auf den Rücken drehe geht das mal eine Zeit lang, aber nur, wenn ich ein Taschenbuch lese. Ein Hardcover wird mir zu schwer.
Mit der Schmuserolle ist das kein Problem mehr. Einfach Buch einklemmen, in die bevorzugte Position geben, Schmuserolle vor mich legen und ich kann so lange lesen wie ich möchte :) Und nicht nur ein Buch passt hinein, sondern auch das IPad.

Die Schmuserolle ist aber nicht nur praktisch, sie sieht auch noch super aus!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Pink, Blau oder Grün. Sie trifft jeden Geschmack. Für Exoten gibt es die Farben Zebra, Cow und Wildcat und außerdem wurde eine Limited Edition hergestellt mit Mustern wie Pirates, Blue Horses und Girlie. Man kann es sich damit also nicht nur bequem machen, sondern auch noch seinen individuellen Geschmack zeigen. Ich war restlos begeistert, als ich "Cow" gesehen habe, da ich alles Mögliche in Kuh-Muster sammel (ein Tick von mir ;) ) und außerdem passt das einfach super zu meiner Katze, die beim Lesen oft mit mir auf dem Sofa liegt.
An die Schmuserolle ist eine kleine Tasche angenäht. Dort hinein passen prima Handy oder MP3 Player, was mir sehr entgegen kommt, da ich auch mal gern Musik höre beim Lesen oder auch beim einfach nur rumgammeln, wobei die Schmuserolle wunderbar als Kopfkissen dient. Heute nacht habe ich mein Nackenröllchen sogar gegen die Schmuserolle eingetauscht, da sie sich durch die Styroporkügelchenfüllung wunderbar anpasst. 
Für kleine Naschkatzen wie mich passt neben Handy oder MP3 Player auch noch ein Schokoriegel rein. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr ständig an meinem Lesezeichen suchen, da ich das ebenfalls dazustecken kann.

Einziges Manko: ich würde die Schmuserolle auch gern in die Waschmaschine stecken können, was leider nicht geht, da man sie von Hand abwaschen muss. Das mindert meine Freude an der Schmuserolle aber nur gering, denn das Lesevergnügen mit der Schmuserolle ist einfach soooo toll :)

DSC00532

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...