03.02.11

[Geplauder] Nachwuchs im Stall

Heute muss ich euch einfach mal etwas schönes erzählen, bzw. etwas gaaaanz süßes zeigen, was nicht mit Büchern zu tun hat. Eigentlich gehört das nicht hier hin, aber da ihr meine lieben Blogleser seid und mir so doll ans Herz gewachsen seid, muss ich das unbedingt mit euch teilen:
Meine Zwergziege Polly hat gestern Nachwuchs bekommen. Üblich bei Ziegen sind zwei Lämmer, Polly hat es auf stolze drei gebracht. Als Kinderbuch- und Astrid Lindgren Fan ( Kater heißt Karlsson, Kaninchen Lasse ) mussten sie natürlich stilechte Namen bekommen. Nu hab ich Alfred, Ida und Lina im Stall :) Und sie sind oberknuffig!!! Hier ein paar Bilder (sie sind gar nicht einfach zu fotografieren, da sie schon direkt nach der Geburt sehr wuselig sind :D) :
IMG_3658
Da sind Alfred und Lina noch gaaaaaanz frisch....und Ida noch gar nicht geboren

IMG_3683
hi hi...hungrig waren sie sofort...

DSC00592
Alfred ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...