16.06.11

[Stöckchen] Leser sind...



IMG_0012Leser sind Katzenliebhaber.
Ich ja (mein Katze Ella liegt auch oft neben mir, wenn ich lese). Aber ich bin auch Pferde-, Hunde-, Kühe, Kaninchen-, Ziegen-, Tiger-, Bären-, Schlangen-, Hamster-, Zebra-, Erdmännchen-, usw. Liebhaber. Ich mag Tiere soooo gern, weshalb ich ja auch einen ganzen Stall voll besitze ;) Fische mag ich allerdings gar nicht...
Leser sind sonnenscheu.
Definitiv nicht!!! Ich liebe die Sonne, vertrag sie leider nicht immer so gut, was im weniger schlimmen Fall mit Nasenbluten, im schlimmsten Fall mit Sonnenstich endet. Aber was nicht tötet härtet ab und ich liebe es im freien zu lesen.
Leser sind romantisch.
Weniger...
Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.
Jein....ich mag sehr gerne Kinder. Bin eine tolle Patentante, möchte aber noch keine eigenen. Ich mag meine Bücher, sie sehen (fast) alle aus wie neu, das soll nach Möglichkeit so bleiben, aber es sind dann doch auch nur Gegenstände und Kinder sind halt Kinder. Da muss man eben auch schon mal Abstriche machen...
Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
Richtig!! Ich sammel Kleintiere (Ponys, Ziegen, Kaninchen (lebendige)) für meinen Streichelzoo. Und alles mit Kühen drauf oder Kühe aus Porzellan. Außerdem Elfen und Drachen (keine echten (leider;))).
Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.
Lieber Tee und Wurstbrot. Kuchen am liebsten Obstboden oder was trockenes wie Rotweingugelhupf oder so.
Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.
Ja.
Leser essen Bio.
Ja. Aus Überzeugung!!
Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.
Ja.
Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.
Wenn das stimmen würde, dann müssten wir für meinen Geburtstag nicht immer so viel Kuchen backen ;) Machen wir aber gern :)
Leser spielen gerne.
Bäh pfui!!
Leser sind hilfsbereit und gut.
Natürlich! Und nett und zuvorkommend und gutaussehend und überhaupt nicht von sich selbst eingenommen ;)
Leser träumen gerne.
Viel zu viel ...
Leser fahren kleine Autos.
Aus Finanztechnischen Gründen, ja. Ansonsten hätte ich gern ein großes, schnelles Auto. Sollte aber auch wenig Sprit verbrauchen...
Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.
Nö. Aber in einer Leshöhle :)
Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.
Nicht nur, wenn ich länger unterwegs bin...

Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.
Jein. Gerne Fachzeitschriften und den Regionalteil in der Tageszeitung.
Leser haben mit den Augen Probleme.
Ob das allerdings mit dem Lesen zusammenhängt weiß ich nicht. Im Buch kann ich auch gut ohne Brille sehen, auf die Ferne bin ich ziemlich blind.
Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.
Ja, ja, ja!!! Am liebsten mit Tine ;)
Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.
Ja.
Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).
Einen ;) Der tätowierte Mann … ♥
Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.
Nein. Bin ja immer zu Hause ;)
Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).
Ja auf jeden Fall!! Siehe hier
Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.
Ich teile meine Lieblinge gern mit lieben Menschen (wenn sie sorgfältig damit umgehen).
Leser sind Nachtmenschen.
Ganz und gar nicht!! Ich geh zwar auch gern auf Partys, ansonsten ist meine Tageszeit aber der Morgen. Gern auch der ganz frühe Morgen.
Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen.
Von lieb gewonnenen nicht. Ansonsten verkauf oder tausch ich aber auch schon mal das ein oder andere....um davon dann neue zu kaufen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...