03.08.11

Julistatistik und Augustaussichten...


Der Juli war für meine Verhältnisse ein lese armer Monat. Schuld daran: die olle Uni.
Doch neuer Monat, neue Bücher, neue Chance ;) Für August habe ich mir sehr viel vorgenommen.
Der Juli in Zahlen:
gelesene Bücher: 10,5
gelesene Seiten: 4079
durchschnittliche Bewertung: 4,1
gelesene Seiten pro Tag: 131, 52
Neuzugänge: 25
Challenges:
SuB Challenge: -
Klassiker Challenge: -
Jugendbuch Challenge: Bis unter die Haut - Julia Hoban , Göttlich verdammt - Josephine Angelini, Wer schön sein will muss sterben - Michele Jaffe
Harry Potter Challenge: im Juli habe ich leider keinen HP gelesen. Das liegt vor allem daran, dass es echt schwierig ist die Bücher gebraucht zu bekommen. Es gibt ca. 90 Angebote zu jedem Band, aber kaum eins unter 6,- €. Ich werde die Bücher bei Medimops unter Beobachtung halten und zuschlagen sobald sie günstig sind. Notfalls werde ich sie mir erst mal ausleihen ;)
Und so sieht mein Riesenstapel für den August aus:

IMG_1192 
(nächsten Monat versuche ich die Bücher so zu stapeln, dass man die Titel besser lesen kann ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...