24.12.12

Frohe Weihnachten


Adventskranz
Liebe Blog-Leser / Innen, Bücherfreund / Innen und Verlagsmitarbeiter / Innen,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, Zeit zur Ruhe zu kommen und wundervolle Momente mit den Menschen, die euch am Herzen liegen.
Ich möchte mich auf diesem Wege schon einmal bedanken für eure Treue, viele nette und konstruktive Kommentare, Bücher über Bücher und einfach dafür, dass ihr da seid :)
Habt eine schöne Zeit und lasst euch ein paar schöne Bücher schenken. Ich hoffe ja, dass ich trotz der Weihnachtsfeierlichkeiten zum Lesen komme, denn ich habe gerade mit Kai Meyers "Asche und Phönix" begonnen und es ist so toll, dass ich es kaum aus der Hand legen kann. Rezensionen wird es allerdings erst wieder ab dem 28. geben.
Ende der Woche bekommt ihr dann noch meine Jahreshighlights zu sehen und dann geht es ja schon in ein neues Jahr, mit neuen tollen Büchern, aufregenden Challenges und jeder Menge Bücher-Liebhaberei :)
Habt eine gute Zeit.
Alles Liebe Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...