02.01.13

Statistik und Vorschau


Ein frohes, gesundes und lesereiches neues Jahr wünsche ich euch :)
In der heutigen Statistik geht es nicht nur um den letzten und den kommenden Monat, sondern auch um die Jahre 2012 und 2013.
Leider habe ich auf meinem neuen Laptop nicht mehr meine alte Statistik, die mir die Seitenzahl ausrechnet, deswegen wird es leider keine Jahresseitenzahl geben (obwohl mich das echt mal interessieren würde).
Für 2013 brauche ich da unbedingt wieder was digitales. Könnt ihr mir einen Download oder Anbieter empfehlen?
Das war der Dezember:
gelesene Bücher: 12
(4 vom Dezemberstapel, 2 davon angefangen)
Highlights: Ein ungezähmtes Mädchen - S.Ahrnstedt,
Naschmarkt - A. Koschka,
Elfrid & Mila: Das Weihnachtswichtelwunder - P. Oljelund
Mayas Tagebuch - I.Allende
Challenges:
Jugendbuchchallenge: Playground - 50 Cent, Asche und Phönix - Kai Meyer
Januarstapel:
IMG_4078[1]
Das war 2012:
gelesene Bücher: 172
Highlights: Ganz viele :) Ihr könnt sie hier bestaunen >klick<
Challenges:
Ja, mit den Challenges ist das so eine Sache ...
Lieblingsbuchchallenge: Leider nicht geschafft, aber einige sehr sehr tolle Bücher kennen gelernt.
Alte Schätzchen: Leider auch nicht geschafft. Vielleicht werde ich mir in 2013 mal Zeit nehmen in einige Bücher noch einmal rein zu lesen. Ich möchte eigentlich immer noch "Der Schatten des Windes" noch mal lesen und die Geisterhaus Reihe von Isabel Allende.
Von Liebe, Tod und Ehre: geschafft
Lovelybooks Debütautoren Aktion: läuft noch bis zum 31.1. schaffe ich. Muss aber noch zwei ausstehende Rezis zu zwei Büchern schreiben, die mir so gar nicht gefallen haben und das fällt mir etwas schwer.
Jugendbuchchallenge: Läuft noch bis zum 31.1., habe 27 von 30 Büchern gelesen und werde die ausstehenden 3 im Januar definitiv schaffen.
Das wird 2013:
Bücher, die ich lesen möchte: Ganz viele. Diesmal will ich die 200 schaffen ;)
Highlights: Wird es sicher einige geben, denn ich freue mich schon auf ganz tolle Neuerscheinungen wie z.B. "Spiegelriss" von Alina Bronsky, "Die verlorenen Spuren" von Kate Morton, "Dustlands 02" von Moira Young, "Mythos Academy 03" von Jennifer Estep, den nächsten "Dark Angels"-Roman der Hanika Schwestern und und und.
Außerdem werde ich wieder zur lit.COLOGNE fahren und zur Frankfurter Buchmesse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...