01.02.13

[Lesestatistik] Januar 2013


Statistik Januar:
gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 3372
Highlights:
022_15471_125979_xxl 420_16164_131627_xxl
Challenges:
Lovelybooks Leserpreischallenge: Die schönsten Dinge / Toni Jordan (Allgemeine Literatur)
Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht / Roddy Doyle (Kinder- und Jugendbuch)
Blanvalet Challenge: Die geheime Sprache der Liebe / Ellen Block
Lovelybooks Debütautoren Aktion: -
Aussicht Februar:
Bücher, die ich lesen möchte:
IMG_4196(hach ist der Stapel heute farblich schön passend ;))

Challenges:
Die liebe Stephie von Beauty Books veranstaltet in diesem Jahr eine eigene Challenge. Und zwar die Verlags-SuB Challenge. Jeden Monat gibt sie einen Verlag vor aus dem dann 2 Bücher gelesen werden müssen, um ein Los von ihr zu erhalten. Jedes weitere gelesene Buch aus dem Verlag gibt ein weiteres Los.
Ihr könnt es vielleicht auf meinem Bild erkennen: in diesem Monat ist es der Fischerverlag. Aus diesem tollen Verlag subt bei mir zur Zeit einiges, also mache ich direkt mal mit :)
Challenge Logo
Euch allen noch einen schönen Tag, ein tolles Wochenende und einen noch wundervolleren Februar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni