01.04.13

[Statistik] März


Und schon wieder ist ein Monat rum. Einer, in dem eigentlich langsam der Frühling zum Vorschein kommen müsste. Doch er will nicht so recht aus dem Winterschlaf erwachen und so bleiben uns Kälte und Schnee hartnäckig erhalten.
Wie so viele hatte auch mich die allgemeine Grippewelle erfasst, weshalb ich leider gar nicht so viele Bücher geschafft habe. Dafür waren die wenigen so toll, dass ich alle uneingeschränkt weiterempfehlen kann ;)
Gelesene Bücher: 9
Hörbücher 1
Highlights:
978-3-426-51260-9_jpg_30201524 9783462044645_gr
"Deine Seele in mir", weil es besonderes berührend, dramatisch und gleichzeitig wunderschön ist, und "Blasmusikpop", weil es besonders einfallsreich und komplex ist.
Da ich neulich noch ein kleines Billy-Regal bekommen habe, konnte ich mir nun wieder ein kleines SuB-Fach einrichten. Dort passen nicht all meine ungelesenen Bücher rein, aber zumindest die, von denen ich denke, dass ich sie in der nächsten lesen werde.
IMG_8447

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...