30.05.13

[Geplauder] Medimops Bestellung


Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber in meinem Leben gibt es derzeit einige Grundlegende Veränderungen, die mich zeitlich ziemlich einspannen. In der nächsten Woche wird sich das alles wohl ein wenig einpendeln, so dass ich auch wieder dazu komme Rezensionen zu schreiben.
Heute kommt meine liebe Tine und morgen fahren wir gemeinsam auf die Hochzeit einer Bücherfreundin. Darauf freue ich mich schon riesig :)
Letzte Woche habe ich entdeckt, dass Medimops nun auch online Lagerverkäufe veranstaltet. Gemeinsam mit meinem Bruder musste ich einfach eine Bestellung aufgeben, denn wer kann dem Angebot "Buch für 1 Euro" schon widerstehen?? ;)
Hier nun zwei Fotos meiner Bestellung von Büchern, die ich teils ganz spontan ausgewählt, teils aber auch schon lange auf meiner WuLi hatte.
IMG_8785IMG_8786

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...