17.06.13

[Wochenrückblick] 10. - 16.06.


Heute mal in einer anderen Form, die ich vielleicht dann so beibehalten werde ... mal schauen, wie sie ankommt ;)
Bücherträume:
DSC_0057DSC_0058
Auf der linken Seite seht ihr meine tollen Neuzugänge. Ich freue mich besonders über "Assassino", das ich im Rahmen einer Leserunde lesen werde. Es ist mein erstes Buch von G.Ruebenstrunk, der auf der Frankfurter BM einfach mal richtig sympathisch war. Aber auch "Vergiss den Sommer nicht" ist ein Buch, das ich so bald wie möglich lesen möchte. Morgan Matsons Vorgängerroman "Amy on the Summerroad" mochte ich super gern. "Die Puppenkönigin wird leider noch etwas warten müssen, da es eine Rezensionsfrist bis September gibt.
Gelesen habe ich in dieser Woche "Du liebst mich nicht" und "Das Meer, in dem ich schwimmen lernte". Beides sehr berührende Bücher, aber auf ganz unterschiedliche Art. Rezis daz folgen. Aktuell bin ich noch mitten in "Echo der Träume", das ich ja schon bei "Gemeinsam lesen" vorgestellt habe. Ein Buch, das mich einfach total einnehmen kann. Ich mag es sehr.
Lebensträume:
In dieser Woche habe ich einfach vieles genossen. Sonne, Ruhe, meine Pferde, lecker essen, Freundschaften und den Liebsten ...
DSC_0011DSC_0022DSC_0038DSC_0035DSC_0056

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...