24.08.13

[Geplauder] wegen Nachwuchs geschlossen ...

Eigentlich sollte hier heute der "Gemeinsam lesen" Post kommen, aber dann ist heute morgen unverhofft Nachwuchs geboren. Dieses Wochenende bin ich also so zu sagen in Kinderurlaub ;)
 
Aber ich will euch die kleine Chocolates Clementine ("Clementine") nicht vorenthalten :)
 
 



 

Kommentare:

  1. Ach wie süss - vielen Dank für die Fotos
    Dann genieß mal dein WE
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. OHHH, das Baby-Fohlen ist ja wirklich herzallerliebst. Und so hübsch!! Wird mal ein wunderschönes Pferd :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. @Hanne: Danke :) Das werden wir tun. Mit so einem kleinen Flo ist auch einfach noch jeder Moment spannend ;)

    @Kerstin: Jaaaa :)

    @Damaris: Danke :) Ja das denke ich auch. Auf dem ersten Bild, das von ihr gemacht wurde dachte ich: Krass!! Genau wie der Papa als Baby!! Aber ich stelle fest, sie ist noch ein kleines bisschen schöner ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, soooo schön!
    Überraschungsclementine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, *bitte hier verschiedene Entzückungslaute in unterschiedlichen Tonlagen vorstellen* wie süß!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...