19.08.13

Mängelexemplar - Sarah Kuttner

Ich mag Sarah Kuttner sehr gern. Hab immer gern ihre Show auf MTV geguckt und höre seitdem auch regelmäßig Adam Green und Moneybrother. Ein ganzes Buch jedoch im Sarah Kuttner Sprech Stil könnte auch ich nicht ertragen. Ich fange also an zu lesen und verdrehe die Augen, da das Buch tatsächlich im Sarah Kuttner Stil anfängt, doch dann nimmt es glücklicherweise eine überraschende Wendung. Zwar quasselt sie immer noch schnell und lebhaft drauf los, allerdings mit einer Ernsthaftigkeit, die mich positiv erstaunt.
 Ich finde das Buch vermittelt ein gutes Verständnis der Krankhet und Sarah Kuttner bringt auch sehr gut die Situation und Gefühle der Betroffenen rüber. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...