11.10.13

[Geplauder] Let`s have an Adventure ...

Foto gefunden auf der Facebookseite von
Visual Statements
Ich kaufe mir auch gerne Abenteuer ... Abenteuer zwischen zwei Buchdeckeln. Klar, nicht so schön, wie selbst welche zu erleben, aber auch immer mit der Möglichkeit das Abenteuer zu beenden, falls es zu aufregend, anstrengend oder gefährlich ist. Außerdem erreicht man selbst die entferntesten Länder schon in kurzer Zeit. Oder aber man trifft alte Bekannte oder Freunde wieder. So wie ich gerade. Ich bin zurück gekehrt, nach Whistling Wing, um Dawna und Indie wieder zu treffen. Die beiden Schwestern, die sich mit unbekannten sehr düsteren Mächten herum schlagen müssen. Ich bin gern mit ihnen zusammen und die Vertrautheit zwischen uns war auch direkt nach den ersten Seiten wieder da, aber ich muss gestehen, dass es mich manchmal auch ein bisschen gruselt. Man muss schon so mutig und unerschrocken sein, wie diese beiden, um sich dem Unbekannten düsteren zu stellen. Manchmal bin ich echt froh, dass ich das Buch zu klappen kann, wenn mich die dunklen Mächte zu sehr einzunehmen drohen. Dennoch kann ich es nicht lassen und muss immer wieder in die Geschichte hinein steigen. Die Abenteuerlust triumphiert über alles andere.
Welches Abenteuer lockt euch heute aus dem Bett?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...