07.11.13

[Gemeinsam lesen] #33 Endlich gute Musik - N. Bokelberg

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Endlich gute Musik" von Nilz Bokelberg, S. 31

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Italien hat ein so reichhaltiges Popvorkommen, dass es eine wahre Freude ist."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

"Endlich gute Musik" wollte ich unbedingt lesen, denn Musik gehört genau so zu meinen Leidenschaften wie
Geiles Outfit, oder?
Bücher. Ich kann nicht ohne, aber es muss die passende sein. Keinen Musikgeschmack zu haben, kann ich nicht nachvollziehen. Zu (fast) jedem entscheidenen Moment in meinem Leben habe ich einen passenden Song und es gibt Songs die mich an Menschen, Momente, Gefühle erinnern. Nichts kann Erinnerungen so gut speichern wie die passende Musik.

4. Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?

Auf jeden Fall lese ich im Herbst/Winter mehr. Das liegt nicht nur daran, dass es einfach in dieser Jahreszeit so gemütlichist zu lesen, sondern vor allem auch daran, dass ich im Sommer viel Zeit draußen mit meinen Pferden verbringe. Im Winter ist das leider nicht so möglich.
Am liebsten lese ich in dieser Jahreszeit Fantasy und historische Romane. Im Sommer habe ich mehr Lust auf locker, leichte Unterhaltung.

1 Kommentar:

  1. "Der Himmel ist blau..." *sing*
    Ein Lied, das ich mit uns verbinde :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...