26.11.13

[Gemeinsam lesen] #36 "Feuer der Götter"

http://asaviels.blogspot.de/
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wieviele Seiten hat das Buch insgesamt?

"Feuer der Götter" / S. Simon / S. 139

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Naave sagte sich, dass kein Mensch, der bei Sinnen war, dieses Wagnis eingehen würde."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich hab mal wieder richtig Lust auf Fantasy. "Feuer der Götter" ist der Debütroman einer deutschen Autorin und liest sich bisher ganz gut. Flüssige Schreibe und Klappentext und Anfang erinnern mich ein bisschen an Avatar (einen meiner Lieblingsfilme).

4. Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven (Wie-Wörtern)

Schwierig, da ich noch nicht so weit in der Geschichte bin ...
- Fantasievoll
- Abenteuerlich
- Flüssig
- Sympathisch
- Debütantisch

Kommentare:

  1. Hm, wenn Du es mit Avatar vergleichst, sollte ich es mir mal näher anschauen :)
    Danke für den Buchtipp,
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...