25.11.13

[Wochenrückblick] Kurz und knapp: die Neuzugänge

Aus zeitlichen Gründen heute nur eine kurze Vorstellung meiner Neuzugänge. Zwei tollen Büchern, die ich mir sehr gewünscht habe:
"12 things to do before you crash and burn" von J. Proimos habe ich bei einer Lovelybooks Leserunde gewonnen. Ein Coming-of-Age-Liebesroman, der viel Spaß verspricht. Ich finde es toll, dass es mal einen männlichen Protagonisten gibt und freue mich darauf Herc dabei zu begleiten die Liste seiner 12 Aufgaben abzuarbeiten (irgendwie stehe ich gerade auf Listen Bücher ...)
"Tanz auf Glas" habe ich auf sooo vielen Blogs gesehen und jeder war begeistert. Ein Liebesroman, der sehr sehr schön sein soll. Ich freu mich drauf :)
Gelesen habe ich in dieser Woche auch fleißig. "Kings of Nowhere" von T.J. Forrester, das mir dank seiner schrägen Protas gut gefallen hat (s. Rezi) und "Ich, und Earl und das sterbende Mädchen", zu dem ihr morgen eine Rezi bekommen werdet. Ich bin mir auch echt nicht sicher, wie diese ausfallen wird. Das Buch hat mich oft dazu gebracht laut zu lachen, aber es war auch sehr durchwachsen und hat einfach nicht dem entsprochen, was ich mir erwartet hatte.

Euch allen einen wundervollen Start in eine grandiose Woche :)

Kommentare:

  1. Hey,
    wenn dir "12 Things to do before you crash and burn" gefällt habe ich noch einen Tipp für dich, vor allem weil du ja grade viele "Listen-Bücher" liest: "10 Dinge, die wir lieber nicht getan hätten" von Sarah Mlynowski. Ein Coming of Age-Roman der so süß und witzig geschrieben ist, dass man ihn immer wieder lesen könnte ;)

    GLG
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Tipp :) Landet direkt auf meiner WuLi :)

      LG

      Löschen
  2. Schöne Bücher :))
    Wünsche dir auch eine wunderschöne Woche ♥

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...