12.12.13

[Plauderei] Lebenszeichen

Ihr Lieben,

es tut mir so Leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber so ist es nun mal in der Vorweihnachtszeit. Statt ruhig und besinnlich geht es drunter und drüber. Hier was zu organisieren, dort was zu tun und an der Arbeit: Überstunden über Überstunden. Ich habe seit Freitag kein Buch mehr in der Hand gehalten (so baut sich mein großer Dezemberstapel natürlich nicht ab ...) und es auch noch nicht geschafft irgendein Weihnachtsspecial vorzubereiten.
Obwohl ich auch diesen schon sehr verplant habe, liegt meine große Hoffnung auf meinem Urlaub in der nächsten Woche.

Bis dahin euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Lasst euch nicht allzu viel stressen und nehmt euch Zeit für was Schönes :)

Kommentare:

  1. Ach, immer dieser doofe Stress in der Vorweihnachtszeit (das Problem ist mir ja auch nicht grad unbekannt).
    Ich hoffe, dass dir wenigstens nächste Woche etwas Ruhe vergönnt ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich bräuchte bis Ende des Monats noch deinen Link für die Jahreszeiten Cover Challenge.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit und frohe Festtage!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    auf meinem Blog gibt es gerade für die Teilnehmer der Debüt Challenge ein Gewinnspiel, bei dem man ein handsigniertes Taschenbuch gewinnen kann. Vielleicht hast du ja Lust? :)

    http://kleinbrina.wordpress.com/2013/12/30/gewinnspiel-fur-die-teilnehmer-der-debut-challenge-20132014-1/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...