15.01.14

[Gemeinsam lesen] # 43

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Angelfall" / Susan Ee / S.10
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sofort fühle ich mich ausgeliefert."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ja noch nicht sehr weit, daher kann ich noch nicht viel sagen. Ich wollte das Buch zuerst gar nicht lesen, weil ich eigentlich mal so ein bisschen Dystopie-müde war, aber wenn ich mich recht erinnere war es sogar die liebe Asaviel, die davon so geschwärmt hat, dass ich es dann doch haben wollte. Es beginnt direkt spannend und der Schreibstil reißt mich schon nach dem ersten Kapitel total mit.
 
4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Nomen / Hauptwörtern) dein aktuelles Buch.
Dystopie
Neugier
Spannung
Bann
Schwestern

 

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch steht auch weit oben auf meiner WuLi das möcht ich auch noch unbedingt lesen :) und ich wünsch dir viel Spaß damit weiterhin.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich so einen kleinen Durchhänger, was das Buch angeht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder bergauf geht ;)

      LG Nanni

      Löschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...