03.01.14

Gemeinsam Lesen

Ihr Lieben, das neue Jahr hat begonnen und mein guter Vorsatz ist nicht nur wieder mehr zu lesen, sondern auch mehr zu bloggen. Da ich jedoch aufgrund des Umzugs noch nicht so Internetfähig bin, schreibe ich nun über die App auf meinem Handy. Also nicht wundern, wenn die Optik nicht optimal ist :-)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Darian & Victoria #1: Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse, S. 15

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"An der Wand befand sich eine Theke, hinter der zwei Männer diensteifrig warteten."

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
"Schwarzer Rauch" ist das überarbeitete Debüt der sehr sympathischen Autorin und Bloggerkollegin Stefanie Hasse, auf den ich schon sehr gespannt bin. Leseprobe und Anfang haben mir schon gut gefallen und ich freue mich von ihr mitnehmen zu lassen.

4. Welches war dein Lesehighlight 2013?
"Dark Angels Winter", denn keiner schafft es mich emotional so zu treffen, aufzureißen und mitzunehmen wie die Spencer / Hanika Schwestern.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe dass der Umzug gut geklappt hat!
    Wenn du wieder komplett internetfähig bist, würde ich mich freuen, wenn du an dem TAG http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html teilnimmst.
    Vielleicht hast du ja Lust!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...