25.02.14

Gemeinsam lesen #49

 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Dornenherz" / Jutta Wilke / S. 45

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Unser Frühstück verläuft schweigend."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Dies ist bereits der dritte Roman der sympathischen Autorin Jutta Wilke, den ich lese. Ich mag ihre Schreibe, die klar udn authentisch ist und Geschichten erzählt, die fest im Leben verankert sind. Immer mit einem Hang zum Abenteuer und der gefahr im Hintergrund, aber auch gut durchdacht, was die menschliche Psyche angeht.
Von "Dornernherz" erhoffe ich mir nun all das vorangehend genannte + einen kleinen Hauch .... (s. Nr.4 ;))

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.
 
+ emotional
+ wunderschön (Cover und Umschlag)
+ märchenhaft
+ mystisch
+ individuell

Kommentare:

  1. Hach ich liebe dieses Buch ♥
    das war mein Monatshighlight im Januar ;) Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß bei lesen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute von ihr "Wie ein Flügelschlag" ausgeliehen.
    Die Story klingt ziemlich interessant und ich bin schon sehr gespannt darauf...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das ist glaub ich so gar nichts für mich ... aber ich wünsch dir viel Spaß weiterhin!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...