06.03.14

Gemeinsam lesen #50

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Alles, was ich sage, ist wahr" / L. Bjarbö / S. 32

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren werden."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dieses Buch hat mich vom ersten Satz an eingenommen, obwohl die Sprache eher flippig, knapp und verrückt ist und ich manchmal denke: Eigentlich müsste dir diese Schreibe ja auf die Nerven gehen ... Tut sie aber nicht!! Ich freue mich schon sehr aufs weiterlesen und bin gespannt, was mich noch erwartet.

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen :) )
 
Vergleichbar? Mmmh, gute Frage... Ich glaube, dass es Lisa Bjarbö gelungen ist ein sehr besonderes Buch zu erschaffen, mit einer Protagonistin, die anders ist. Außerdem hält sie - glaube ich - noch einige Überraschungen bereit ...
 
 
 

Kommentare:

  1. He, das klingt aber nach einer interessanten Lektüre! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist auf jeden Fall ein totaler Hingucker!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...