24.04.14

[Gemeinsam lesen] #57

1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
"Die Arglosen"/Francesca Segal/S.51
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In die Auslese dieser Songs steckte er viel Mühe."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die Geschichte ist bisher nicht mega spannend, aber ich mag sie trotzdem,denn die Schreibe des Autors, die durchzogen ist von einem leicht sarkastischen Unterton, und versteckten Hinweisen an den Leser, gefällt mir.
4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?
Ich würde Adam darauf hinweisen, dass er auf dem Weg ist ins Verderben zu laufen...aber ich bin mir ziemlich sicher,dass er nicht auf mich hören würde ...

Kommentare:

  1. Ich warte mal dein abschließendes Feedback ab - vielleicht lese ich das Buch dann auch bald mal.
    Noch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende! :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also es ist nichts super besonderes, aber es war ganz nett. Keine großen Überraschungen, aber ganz gute Unterhaltung, was ich vor allem an der Schreibe der Autorin festlege, die wie gesagt, einen herrlich sarkastischen Unterton hat.

      LG Nanni

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...