05.04.14

SuB am Samstag

Man könnte sagen, der SuB oder besser gesagt die SuBs, die mich gerade beschäftigen, sehen so aus (s. Foto). Wie schon im Monatsrückblick erwähnt, bin ich gerade in der heißen Phase des Umzugs. Überall wird fleißig renoviert, aber hier und da sind auch schon Zimmer bezugsfertig.
So auch mein Bücher-/Lesezimmer. Nach und nach ziehen dort nun Kisten ein, werden auf Stapeln sortiert, um dann den neuen Platz im Regal bewohnen zu können. Bevor es endgültig fertig ist, fehlt jedoch noch das Billy-Shopping bei IKEA. Das ist jedoch eine Frage von wenigen Tagen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Bis dahin muss ich allerdings aufpassen, mich nicht von all den Stapeln zum Lesen verleiten zu lassen. Nur allzu gern würde ich mich zwischen all die schönen Bücher, wiedergefundene Schätze, alte Bekannte und neue Freunde setzen, und einfach in ferne Welten entfliehen. Aber heute muss noch was geschafft werden. Nächste Woche hab ich Urlaub und der wird in erster Linie dazu genutzt, um zu genießen ;-)
Habt ein wundervolles Wochenende, voller Sonnenschein und gigantischen Lesemomenten :-)

Kommentare:

  1. Hach, was für ein herrlicher Anblick! =D Und soo viele richtig tolle Bücher dabei!♥

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Freue mich schon, wenn sie alle in Regalen stehen ;)

      LG Nanni

      Löschen
  2. Wow, was für ein Bücherschatz!
    Da würde ich an deiner Stelle auch in Versuchung kommen ;)
    Dir ebenfalls ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schleiche mich auch ganz oft heimlich rein, wenn ich eigentlich streichen oder umräumen müsste ;)

      Löschen
  3. Aber "Erebos" hast du doch schon gelesen, oder?
    Was macht das da bei den Büchern.

    Und du hast "Die Hassliste" noch nicht gelesen? "Spiegelkind", das weiß ich ja nun definitiv! Du verwirrst mich... Oder sind das gelesene und ungelesene Bücher ganz gemischt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich :) Deswegen steht im Beitrag ja auch "wiedergefundene Schätze, alte Bekannte und neue Freunde" ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...