03.06.14

[Gemeinsam lesen] #63



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Kein Ort ohne dich“ / Nicholas Sparks / S. 361

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es ist seltsam, denke ich, wie sich ein Menschenleben entwickelt.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Vorurteile abzulegen bietet einem die Chance wundervolle neue Bekanntschaften zu machen und den Horizont zu erweitern.

4. Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben.

Lebendig, liebevoll, romantisch, stark, lesenswert
Kraft, Verbundenheit, Schmerz, Mutterliebe, Wurzeln



Kommentare:

  1. Das sind wirklich ein paar interessante Aufgaben, die du erfüllen musstet und du hast sie sehr gut beantwortet. Das Buch liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meinem SuB.Ich sollte es wohl mal lesen.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    jaaaaaaaaaaa lies es unbedingt. Es ist so toll. Ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass ich nächste Woche endlich dazu komme, die Rezi zu verfassen.

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  3. .hach. Es ist schon viiiiel zu lange her, seit ich das letzte mal ein Buch von Sparks gelesen habe.... Werde das Buch definitiv im Auge behalten (bin eh grad fleißig am SUB abbauen, da darf schon mal ein neues Büchlein einziehen) *smile*

    Wünsch dir ein wundervolles Pfingstwochenende! :o)
    Sonnige Grüße aus Down Under!
    Nana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch von Sparks kenne ich noch nicht, wie gefällt es dir denn bis jetzt ( die 5 Adjektive klingen ja schon positiv)?
    Bei der Gemeinsam Lesen Aktion mache ich auch öfter mit, diese Woche habe ich es leider verschlafen. :)

    Liebe Grüße

    Sari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...