11.06.14

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, 
 
ich habe gerade mal versucht alle Kommentare vom langen Kommentiermarathon zu beantworten und Gegenbesuche abzustatten ... es ist mir misslungen, denn ihr habt sooooo fleißig kommentiert, dass ich ganz Atemlos bin. Glückseligkeit und Jubelgeschrei bahnen sich den Weg nach draußen, lassen mich singen und tirillieren, aufgrund der vielen neuen Blogbekanntschaften, die ich in der letzten Zeit machen durfte.
 
Diese Freude möchte ich mit euch teilen.
Deshalb könnt ihr eins der folgenden Bücher gewinnen:
 
 
 
"Das könnte das Ende der Welt sein" - J. C. Whaley 
"Meister der Stimmen" - R. Aaron
"If you stay" - C. Cole
(Die Bücher sind von mir gelesen worden, aber noch super in Ordnung)
 

Was ihr dafür tun müsst:

 
Gar nicht so viel. Es soll ja ein Dankeschön an meine Lese-Bekanntschaften sein :)
Nennt mir im Kommentarfeld dieses Beitrags, für welches Buch ihr euch bewerben möchtet und den Namen, unter dem ihr mir bei Google Friends und / oder Facebook folgt . Wer mir noch nicht folgt, der darf sich aussuchen, wo er das gerne tun möchte ;)
Ich würde euch aber bitten mir nicht nur wegen des Gewinnspiels zu folgen, sondern auch nur dann, wenn euch mein Blog wirklich gefällt und ihr gerne hier vorbei schaut. Die Auslosung erfolgt technisch über random.org
 
Einsendeschluss ist der 19.06.2014 um 24:59 Uhr.
Teilnehmen dürft ihr aus den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Liebe Grüße Nanni

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich folge deinem Blog bereits seit einer Weile über GFC (unter dem Namen Nora.)
    Jedes Mal schaue ich gerne wieder hier vorbei und verfolge interessiert deine tollen Posts ♥
    Ich versuche mein Glück mal für "If you stay".
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo :D ich bin schon seit längerem Leserin über GFC und würde mich sehr über "Meister der Stimmen freuen" ich wünsche dir noch ganz viele tolle neue Blogbekanntschaftrn!
    LG Anja aka iceslez von librovision.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und folge dir schon lange unter 'Jasi Ich' auf GFC :D
    'Das könnte das Ende der Welt sein' steht schon lange auf meiner Wunschliste und deshalb versuche ich mein Glück.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nanni,

    ich kann nicht anders, bei deinem Namen muss ich immer an meine Lieblingsbücher aus meiner Kindheit denken ♥ hachja :-)

    Ich würde gerne für "Das könnte das Ende der Welt sein" ins Lostöpfchen springen, weil mir das Buch schon ein paar Mal begegnet ist und sich die Meinungen ein wenig scheiden. Das reizt mich einfach und daher versuche ich nun einfach mal mein Glück :-)

    Ich folge dir schon seit einem Weilchen über GFC als Büchernische und als Sandra Wolf auf Facebook :-)

    Sonnige Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nanni :) Freut mich, dass du bloggertechnisch so ein schönes Wochenende hattest. Ich hab am WE zwar leider gar nicht bei dir kommentiert, weil ich echt keine Zeit hatte. Aber ich mach dennoch kurzerhand beim Gewinnspiel mit und würde mich über "Hier könnte das Ende der Welt sein" sehr freuen. Folgen tu ich dir schon länger, hier und bei Facebook, aber das weißt du wahrscheinlich... :)
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nanni,
    danke für das schöne Gewinnspiel :-) "Das könnte das Ende der Welt sein" steht schon so lange auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir auf Facebook (Katrin Rieck) und auf GFC (Kathrineverdeen).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und folge dir als Lenasbuecherwelt per gfc.
    Ich hüpfe in den Lostopf für Das könnte das Ende der welt sein:)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich folge dir als Eva D. über GFC und würde gerne für "Meister der Stimmen" in den Lostopf hüpfen.

    liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde unheimlich gern für "If you stay" in den Lostopf hüpfen, bin aber weder bei facebook, noch bei google friends.
    Ich folge Dir über mein Blogroll, in dem Du verlinkt bist ;-) - ich hoffe das zählt auch?

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    deinen Blog kannte ich noch gar nicht, hab ihn aber direkt über Facebook & Google Friend Connect verfolgt (FB: Marie Dammer, GFC: paperdreams). Schön hast du's hier :) Da schau ich sicher öfter mal vorbei!

    Ich würde gerne für "Das könnte das Ende der Welt sein" in den Lostopf hüpfen, denn irgendwie lacht mich dieses Buch in letzter Zeit ständig an :)

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nanni,
    ich folge deinem Blog hier und auch bei Lovelybooks schon eine Weile, bin aber weder bei GoogleFriends noch bei Facebook angemeldet.
    Dennoch würde ich gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen oder ist dies nicht möglich, da ich nur als Blog- und Lovelybooks-Follower und bei GooglePlus angemeldet bin?
    vlg die Alex alias Schneewittchen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nanni :-)

    Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ich habe beim Kommentiermarathon auch mitgemacht, bin aber nirgends hingekommen. Das schöne Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (was ja nicht schlecht ist ...) und dann war ich auch so lange am Beantworten meiner Kommentare, dass ich selber auf viel zu wenigen Blogs war. Ich möchte die Liste aber noch durchgehen ...

    Ich würde sehr gerne "If you say" gewinnen. Darüber habe ich nun schon einige positive Meinungen gehört :-)
    Ich folge dir bei Facebook als Favo La.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Ich folge dir unter GFC als Katja Ertelt. :-)
    "Das könnte das Ende der Welt sein" von J. C. Whaley soll das Buch sein, bei dem ich mein Glück versuche.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Halou :)
    Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange und folge dir auch bei facebook ( Ami Pidgorny )
    Ich würde mich über "Hier könnte das Endeder Welt sein" freuen und versuche dort mein Glück :)

    Alles liebe,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  15. Nach eingehender Prüfung mittels Rezensionen - und letztendlich doch nur wg. dem Layout - darfst du auf die GFC-Liste :P. Man findet mich als Evy Heart

    AntwortenLöschen
  16. huhu,
    ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"
    ich hüpfe für "If you stay" in den Lostopf :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Ich folge dir seit jetzt und nehme NICHT teil :) Aber den Blog finde ich trotzdem toll. Habe erst vor kurzem die Buchblogger für mich entdeckt, da ich lange nicht regelmäßig Internet hatt (incredible India ahoi!) :) Die Bücher hören sich alle toll an!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich würde total gern für das Buch Das könnte das Ende der Welt sein" - J. C. Whaley in den Lostopf hüpfen. ich folge dir über GFC mit Katis-Buecherwelt und per email.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nanni,

    da würfe ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und zwar für "If you stay". Ich folge dir bei GFC als *LIVE.LOVE.READ. und bei FB folge ich dir mit meinem Klarnamen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt, finde ihn aber voll toll! Ich lese selbst super gern, leider macht es mir die Uni momentan nicht grad leicht viel zu lesen... Aber danach umso mehr <3
    Ich hab die Zusammenfassungen der Bücher gelesen und kann mich gar nicht entscheiden! Ich werde sie mir bestimmt demnächst kaufen (außer ich gewinne eins davon ;)
    Ich liebe Fantasy Bücher also entscheide ich mich hier für: "Meister der Stimmen" - R. Aaron
    Ich folge auf facebook als "Lara Spitz.auer)
    Viele Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    bei Facebook folge ich dir schon länger als Elja Popelja, und deinem Blog nun via GFC als Lese Linchen :)

    Ich würde mich sehr freuen das Buch "Hier könnte das Ende der Welt sein" zu gewinnen, deshalb versuche ich dafür mein Glück !

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte mich gern für das Buch "Das könnte das Ende der Welt sein" - J. C. Whaley bewerben und folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    dann werde ich mein Glück auch mal versuchen. Ich würde gern das Buch If you stay gewinnen.
    Ich folge dir schon länger bei Facebook Stefanie Thomale

    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    ich folge dir via Facebook mit Yaa Sj Erdal und hüpfe für "If you stay" in den Lostopf.

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  25. "If you stay" will ich sooooo gerne lesen. Das wünsche ich mir und bewerbe mich für dieses Buch. Ich habe deine Facebookseite mit "Gefälltmir" geklickt. Ich heiße da "Toto Toto".

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück für "If you stay" versuchen. Ich folge dir über Facebook mit "Yagmur Yildirim".
    Dort erreichst du mich auch per PN, falls ich gewinnen sollte. Aber ich gucke eh hier nach :D

    LG
    Yagmur

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...