21.06.14

[SuB am Samstag] So ein schöner Stapel



Der heutige SuB für meine kommende Woche besteht aus drei ganz tollen Büchern, auf die ich mich schon sehr freue.
"Der Schatten meines Bruders" / T. Avery:
Entdeckt habe ich das kleine Büchlein auf Asaviels Bücher Allerlei. Mit Begeisterung beschreibt sie diesen Roman, der bei ihr noch lange nachhallte. In dem Kaia davon erzählt wie schwierig die Zeit nach dem Tod ihres Bruders ist.
Ich verspreche mir ein berührendes Buch über Sehnsucht, Tod und Leben.
"Zwölf Leben" / A. Mathis:
Über dieses Buch habe ich bisher nur Gutes gelesen. Alle meine (Buch-) Bekannten, die es bisher gelesen haben, waren begeistert. Die Geschichte einer Farbigen, ihrem Leben mit zwölf Kindern, spricht mich total an. Ich bin sehr neugierig welche zwölf Lebensgeschichten mich wohl erwarten.
"Selction 01: Die Elite" / K. Cass:
Rein von der Optik denke ich bei diesem Buch immer: das kann dir gar nicht gefallen!! Kleider, Ball, Mädchenkrams ... iiiieh!! Viele Bloggerinnen, die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben mochten es. Es war damals ein Überraschungspaket und bei so vielen positiven Reaktionen zum Roman musste ich ihn zumindest in meinen Schrank stellen. Nun bin ich wirklich, wirklich gespannt, was mich erwartet und ob Kiera Cass es schaffen wird auch mich mit  "Mädchenkrams" zu begeistern.

Welches der Bücher habt ihr schon gelesen? Welches möchtet ihr noch lesen? "Selection" ... Flop oder Top??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...