19.07.14

[SuB am Samstag] ...der Sommer, in dem ich fliegen lernte



Für die kommende Woche habe ich mir wieder drei ganz wunderbare Bücher aus meinem SuB gezogen.
"Bird und ich und der Sommer, in dem ich fliegen lernte" von C.Chan, ist derzeit auf vielen Blogs zu sehen. Der Roman ist im Magellan Verlag erschienen, der sozusagen noch in den Verlags-Babyschuhen steckt. Nach dem was andere Rezensenten so sagen und was der Klappentext verspricht, ist es ein wundervolles und berührendes Buch über Freundschaft. Ich freue mich sehr dieses Buch, mit dem unglaublich schönen Cover (sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch gut an) zu lesen.
"Ehre" von E. Shafak ist ein Secondhandbuch. Bekommen habe ich es von der lieben Dorota, die dieses Buch mit Begeisterung gelesen hat. Als sie dann ein neues signiertes Exemplar bekommen hat, hat sie mir ihr altes Exemplar überlassen. Dafür wird sie meine Rezension zu diesem "Familienepos über Hoffnung und Verlust, Vertrauen und Verrat, Liebe und Ehre" zuerst auf ihrem Blog veröffentlichen, bevor sie bei mir online geht.
"Wettlauf in der Nacht" von T. Taylor, ist ein rasanter und actiongeladener Zeitreise-Mystery-Thriller für Jugendliche. Ich hatte ihn vor Kurzem schon mal begonnen, aber dann wieder zur Seite gelegt und ein anderes Buch begonnen. Die ersten Seiten gefielen mir aber ganz gut.

Kennt ihr eins der Bücher? Welches hat euch gut gefallen? Ist eins davon schon auf eurer Wunschliste?

5 Kommentare:

  1. Das sind drei interessante Bücher. Ich bin auf deine Rezension gespannt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch vom Magellan Verlag will ich auch noch lesen(:

    AntwortenLöschen
  3. Oh "Ehre" ist auf meiner Wunschliste, aber es ist mir noch zu teuer! ich möchte es unbedingt lesen!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. BIRD von Magellan klingt wirklich vielversprechend... das passt mir gerade gut in meine WL :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni