16.11.14

[Reiseproviant] #4

Bücherproviant:



In dieser Woche möchte ich folgende Bücher lesen:
"Nightmares! - Die Schrecken der Nacht"/ J. Segel: ein Buch, das eine Mischung aus Grusel und Spaß verspricht. Für Kinder ab 10. Also genau das Richtige für ein Weichei wie mich, dessen Schmerzgrenze für Grusel vermutlich bei der einer 10jährigen liegt ;) Geschrieben wurde der Roman von "How I Met Your Mother" - Schnittchen Jason Segel, der als Autor Erfahrung hat, da er an den "Muppets" Geschichten mitgeschrieben hat. Im Rahmen einer Lovelybooks Leserunde werde ich mich von seinen schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugen.
"Das Blubbern von Glück" / B. Jonsberg: von diesem (Kinder-)Buch habe ich bisher nur Gutes gehört. Eine Protagonistin, die alle Menschen glücklich machen möchte ... Wenn das mal keine Geschichte ist, die glücklich macht. 
"Augustas Garten" / A. Heuser: angesteckt von den netten Mädels von Herzpotenzial, die nicht nur ganz begeistert von dem Buch waren, sondern auch noch bis heute (16.11.) Nachmittag ein Exemplar des Romans verlosen, musste ich nun endlich zu diesem Buch greifen, das mit dem Versprechen eine rührende, aber auch tragische Mutter-Tochter-Beziehung zu beinhalten, seinen Weg auf  meinen SuB gefunden hat. 

Habt ihr eins der Bücher bereits gelesen? Welches könnt ihr empfehlen? 
Welches möchtet ihr unbedingt noch lesen?

Lebensreise:



gegönnt: ein Bad mit tollem Badezusatz :)

gebacken: Zimtschnecken <3
(Rezept aus dem Buch "Törtchenzeit")

geliebt: Emma und Cookie <3

gemixt: jede Menge Vitamine.
Unverzichtbar

gelacht: Choci lernt Fußball :D
Euch allen einen wunderbaren Sonntag :)


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von Choci ist ja genial! So einen Moment muss man erst mal mit einer Kamera in der Hand erwischen. *gg*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...