24.12.14

Fröhliche Weihnachten

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neon beleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

Ihr Lieben,
euch allen ein ganz wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest. Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.
Herzlichst Nanni

P.S. Ende der Woche endlich auch hier: der Jahresrückblick mit meinen Highlights aus dem Lesejahr 2014.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich wünsche ich dir auch noch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage! Ich hoffe, du hattest ein gemütliches Fest mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...