10.12.14

[Gewinnspiel] Adventsverlosung

Ihr Lieben,

eigentlich sollte die Verlosung - wie im Vorfeld versprochen - schon Sonntag online gehen, aber leider habe ich es zeitlich nicht geschafft.

Zu gewinnen gibt es zwei mal "Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht" von Tasmina Perry.
Nicht nur das Cover ist winterlich schön, auch der Inhalt passt perfekt in die Vorweihnachtszeit.
Wer sich nicht sicher ist, ob das Buch den eigenen Geschmack trifft, kann hier noch mal meine Rezi dazu lesen.


Welches Buch ist euer Lieblingsweihnachtsbuch? 
Welches Buch lest ihr in der Weihnachtszeit besonders gern?
Welches könnt ihr mir unbedingt empfehlen?

Unter allen, die diesen Post bis zum 14.12.2014 um 23:59 Uhr kommentieren,
wird per Random.org ausgelost.

Jeder, der aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommt, kann mitmachen. Ihr müsst kein Follower, Google Friend etc. sein. Es wäre trotzdem schön, wenn ihr meinen Blog und / oder entsprechende Facebook Seite besucht (noch mal zur Info: jetzt auch auf BLOGLOVIN').

Wer unter 18 Jahre ist, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur EIN Mal teilnehmen.  Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.  E-Mail Adressen und genannte Versandadressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt auf eure Buchtipps :)





Kommentare:

  1. Hallo,

    dieses habe ich zwar nur gehört und nicht gelesen, aber ich liebe die Geschichte von "Elfrid und Mila" total, ich hab sie in den letzten beiden Jahren bestimmt schon 4 oder 5x gehört.

    Ansonsten sind es gar nicht so sehr Romane, sondern Backbücher, die in die Vorweihnachtszeit passen, die ich gerne zur Hand nehme ;)

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Elfrid und Mila" ist auch wirklich ganz, ganz toll!! Das mag ich auch so gern :)

      LG Nanni

      Löschen
  2. Eine schöne Idee und ein tolles Buch passend zur Weihnachtszeit.

    Ich hoffe wir haben alle das Glück etwas Schnee , und sei es nur eine leichte Schneestaubdecke auf den Dächern, zu sehen und genießen zu können. Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rezension hat mich überzeugt und ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    meine Lieblingsweihnachtsbücher sind "Weihnachten steht vor der Tür" von Monika Feth und "Die Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens :)

    Jedes Jahr zu Weihnachten lese ich aber den Hobbit, irgendwie hab ich das mal gemacht und es wurde zur Tradition :D Die Harry Potter Filme laufen ja meistens im TV zu der Zeit, dann lese ich die nicht nochmal zu Weihnachten.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich hätte bei Titel und Cover eigentlich gar nicht angebissen, aber nachdem ich deine Rezension gelesen hab, musste ich feststellen, dass ich das Buch definitiv in eine falsche Schublade gesteckt hab.
    Manchmal muss man eben noch mal hinschauen...
    Jedenfalls find ich die Thematik spannend und mich würde brennend interessieren, wie sich die Story entwickelt und wie sie vor allem umgesetzt wurde.

    Ein richtiges Lieblingsweihnachtsbuch hab ich nicht, stelle aber fest, dass ich durchaus Bücher bevorzuge, die der jeweiligen Jahreszeit entsprechen. So lese ich verschneite nordische Krimis im Winter lieber als ein Buch über Südseeurlaub.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Also ich habe in diesem Jahr "Ein Geschenk von bob" gelesen und das buch kann ich die (genauso wie die anderen bob Bücher) nur ans Herz legen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,

    das Buch hört sich super an. Eine Freundin war dieses Jahr für 4 Wochen in New York und ich würde, falls ich gewinnen sollte, das Buch ihr zu Weihnachten zu kommen lassen. Ich bin sicher sie würde einen Luftsprung machen.

    Ich lese derzeit sehr gerne Thriller. Weihnachtliches kommt eher nicht zum lesen. Derzeit fesselt mich das Buch passagier 23. Ich kann's nur jedem empfehlen.

    Danke und lg Jana
    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich gerne mit!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nanni,
    das Buch hört sich wirklich toll an. Würde es sehr gerne lesen =)
    Mein absolutes Lieblingsweihnachtsbuch ist selbstverständlich die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens...lese sie immer wieder gerne und schaue sie mir auch gerne im Theater an. :) Und dann liebe ich die 24 Weihnachtsgeschichten von Schnüpperle...ein Kinderbuch, das mich schon ewig begleitet.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich gerne mit. :)
    Also ich "Nelson - das Weihnachtskätzchen" sehr empfehlen, das hat mich letztes Jahr sehr gut gefallen. :)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo ! Also deine rezi hat mich sehr neugierig gemacht :-D ich selber lese mit meinem Sohn Kinderweihnachtsbücher bzw auch ganz klasse Wimmelbücher zur Weihnachtszeit/Winterzeit !

    Ich wünsche dir und deinen liebsten einem schönen 3.Advent

    liebe Grüßle

    Anna

    nana27@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schönes Gewinnspiel - hier muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen <3 Ich hab über ein Jahr in New York gelebt und liebe daher jedes Buch, dass mit New York zu tun hat :-)

    Also mein liebstes Weihnachtsbuch ist "A Christmas Carol" von Charles Dickens. Ich rereade dieses Buch jedes Jahr zu Weihnachten und kaufe mir fast auch jedes Jahr aufs Neue eine andere Ausgabe. Ich besitze schon so viele Ausgaben - ich liebe dieses Buch einfach. <3

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich habe vor kurzem "Ein Geschenk von Bob" von James Bowen gelesen. Super schönes Buch! Das kann ich dir auf jeden Fall passend zur Weihnachtszeit empfehlen! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nanni,

    so ein tolles Gewinnspiel! :)
    Du hast mir große Lust auf das Buch gemacht und ich würde mich wirklich riesig über das Buch freuen!

    Ich habe dieses Jahr leider noch gar kein Weihnachtsbuch gelesen. Aber "Zeit Deines Lebens" von Cecelia Ahern ist auch ein sehr weihnachtliches Buch, dass mir sehr gut gefallen hat.
    Und ich möchte total gerne bald mal "Winter´s Tale", bzw. "Wintermärchen" lesen und den Film dazu anschauen. Das klingt auch nach einem wunderbar winterlichen Buch.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...