31.05.15

[Reiseproviant] #17

Ihr Lieben, 
endlich schaffe ich es mal wieder die Bücher vorzustellen, die ich in der kommenden Woche lesen möchte. Normalerweise zeige ich euch ja auch noch private Fotos, die ich mit meinem Handy mache. Da dieses momentan aber ständig die Bilder irgendwo versteckt, kann ich leider keine hochladen. Das einzige, das noch funktioniert ist das direkt hochladen über Instagram. Wer dort angemeldet ist, ist herzlich eingeladen mir zu folgen. Mein Nickname ist auch dort Fantasie_und_Traeumerei.

Bücherproviant:



Am Freitag bekam ich ein ganz tolles Überraschungspaket von Lovelybooks. Darin war u.a. "Ein wunderbares Jahr" enthalten, denn dazu gibt es nicht nur eine Lovelybooks Leserunde, sondern auch eine Blanvalet Lesesommer Challenge, die mit einem Reisegutschein im Wert von 500 € lockt. Mich spricht das Buch rein optisch auf jeden Fall an. Meine Vorfreude auf den Sommer wächst und eine locker leichte Geschichte kann ich grad mal wieder gut gebrauchen.
Auch "Der unrechte Wanderer" ist aus dem Blanvalet Verlag, hat mit der Sommerchallenge aber gar nichts zu tun. Wie auf dem Cover zu sehen, ist die Atmosphäre im Roman, der ein Nachfolger der Fantasygeschichte "Der Gottbettler" ist. Ein echtes Highlight in meinem Lesejahr 2013. Vom unrechten Wanderer erwarte ich wieder viel Spannung und sehr eigensinnige Charaktere.
"Die Königin der Orchard Street" spielt in 1913, einer Zeit, die ich in Romanen gerade so sehr mag, dass ich nicht an dem Buch, zu dem ich schon einige positive Rezensionen gelesen habe, nicht vorbei gehen konnte.


Kennt ihr eins der Bücher? Nimmt einer von euch an der Leserunde oder Challenge teil?
Welche Bücher werdet ihr in den nächsten Tagen lesen?
Ich muss heute noch bis mittags arbeiten, kann danach aber wenigstens den Tag genießen.
Euch allen einen schönen Sonntag und eine großartige neue Woche!


Mein Lovelybooks Überraschungspaket :)






Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Wirklich sehr schöne Bücher, die dich hoffentlich überzeugen können ^-^ Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      danke :) Mit der Königin habe ich schon begonnen und würde es am liebsten gar nicht aus der Hand legen :)
      LG Nanni

      Löschen
  2. So ein Überraschungspaket hätte ich auch sehr gerne gehabt! Aber von lovelybooks bekomme ich eigentlich nie Post :D Viel Spaß und Freude damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Stephanie,

      danke :) Dies war auch mein Erstes. Ich hatte es auch schon auf Instagram gesichtet und war schon ganz neidisch. Umso größer die Freude, als ich auch eins bekam :) Bestimmt bist du auch mal dran :)
      Liebste Grüße Nanni

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...