06.09.15

[Reiseproviant] #30

Hallo ihr Lieben,

der heutige Reiseproviant Beitrag entfällt, da ich heute meinen jährlichen Ausflug zum Bundeschampionat in Warendorf mache.

Ich lade euch hiermit herzlich dazu ein in den Beiträgen der vergangenen Tage zu stöbern.
Ich möchte euch ganz besonders das [Buchgeflüster]² ans Herz legen, da es sehr aufwendig war und Tine und ich ganz viel Arbeit und Herzblut reingesteckt haben. 
Über Kommentare freue ich mich natürlich ganz besonders.

Habt alle einen entspannten Sonntag und kommt gut in die neue Woche.


1 Kommentar:

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni