04.10.15

[Reiseproviant]#33

Ihr Lieben,

da der Reiseproviant heute via Handy aus dem schönen Südtirol online geht, gestaltet er sich optisch wie inhaltlich etwas anders. Ich hoffe, ihr mögt ihn trotzdem.
Habt einen großartigen Sonntag und kommt gesund und munter in die neue Woche.

Lesereise:

In dieser Woche hatte ich einiges an Lesezeit. Da ich wegen der Schwangerschaft nicht jede Wanderung mitmachen konnte, habe ich die Zeit genutzt und es mir mit Buch in der Sonne gemütlich gemacht.
Auf der Autoreise in den Süden (10 Std Fahrt) kam ich nur wenig zum Lesen, konnte aber "Fateful Future 2.0: House Of Nightmares" / N. Erdmann und "Jenseits des Schattentores" / B.T. & S. Hanika beenden. Beide Bücher hatte ich zuvor schon Zuhause begonnen. Zu ersterem findet ihr hier eine Rezi.
Desweiteren habe ich mich durch "Applaus für Bronikowski" / K. Weyand geschmökert, das es ja leider nicht von der Long- auf die Shortlist des Deutschen Buchpreises 2015 geschafft hat, obwohl es sehr lesenswert ist. Habe viel geschmunzelt mit "Frl. Kubitschek pfeift auf die Liebe" / A. Stein und "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" / S.Schoder verschlungen. Wie konnte ich das Buch nur so lange unbeachtet im Regal stehen lassen????! Absolute Leseempfehlung für alle Jugendbuchleser!!
Aktuell lese ich "Späte Einsichten" / D. Leavitt und auf dem eReader "Der Flötenspieler" / B. Hennen.
Welches Buch ist aktuell euer Begleiter durch die schöne Herbstzeit?

Lebensreise:

1 Kommentar:

  1. Das sieht landschaftlich ja wunderschön aus! :-)
    Ich suche übrigens gerade nach einem Begleiter durch die Herbstzeit, also wirklich nach einem Buch, das im Herbst spielt, was gar nicht so einfach zu finden ist.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...