25.12.15

[Freitagsspecial] Weihnachtsgewinnspiel

Ihr Lieben,


mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich für ein wunderbares Jahr bedanken,
in dem ich ganz tolle, nette, herzliche Buchmenschen kennenlernen und treffen durfte, 
in dem ich über 130 großartige, unterhaltsame, bewegende und spannende Bücher entdecken konnte,
in dem sowohl auf dem Blog, als auch auf diversen Social Media Kanälen ein interessanter, witziger und konstruktiver Austausch statt gefunden hat. 
Vielen Dank für eine ganz, ganz großartiges Jahr 2015.

Zu gewinnen gibt es:




1 x 1 Tasche aus dem eBook Verlag edel & electric,
gefüllt mit 3 Büchern.
Der Gewinner darf auswählen zwischen
a) Jugendbuchpaket ( "Ich und Earl und das sterbende Mädchen", "Nightmares", Dylan & Gray")
oder
b) Belletristikpaket ("Lady Africa", "Das Licht der letzten Tage", "Straße nach Nirgendwo")

Was ihr tun müsst:


1. Schreibt mir im Kommentarfeld welcher Blogbeitrag, Rezension etc. aus dem Jahr 2015 euch am besten gefallen hat.

2. Beantwortet per eMail an nannimax@gmx.net
folgende 3 Fragen:

a) Welche Autorin stand für mein Interviewprojekt [7 auf einen Streich - ein literarisches Interview] Rede und Antwort?
b) Mit welchem Autor hatte ich auf der Frankfurter Buchmesse einen Fangirl Moment?
c) Von welcher spannenden Jugendbuchreihe habe ich in diesem Jahr Band 1 als Hörbuch gehört und Band 2 & 3 gelesen?

Teilnahmeschluss:


Donnerstag, der 31.12.2015 um 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen:


Ihr solltet eine Postadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben und
über 18 Jahre sein. Wer jünger ist benötigt die Einverständniserklärung der Eltern.

Ich sage nochmals vielen Dank für dieses schöne 2015
und 
drücke euch ganz fest die Daumen.

Kommentare:

  1. Jugendbuchpaket

    Ich hätte gerne einige Rezensionen angeschaut (Echte Cowboys, Der Fürst des Nebels und - Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen) aber man kommt da zu einer Beautyseite :-)
    Aber am schönsten finde ich den Beitrag unter dem Titel freitagsspecial-unterm-weihnachtsbaum.html.

    liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja leider sind das schon ganz alte Rezensionen, die bis vor Kurzem noch auf dem Blog verlinkt waren, den ich vorher hatte. Dieser Blogbetreiber hat aber vor ein paar Tagen alles dicht gemacht und nun landet man leider auf dieser Beautyseite. Echt nervig.
      Und leider habe ich es noch nicht geschafft den Rezensionsindex zu aktualisieren (ich habe nämlich meine Rezensionen in mühevoller Kleinstarbeit rüber kopiert), werde mich in den nächsten Tagen aber mal daran geben auch den auf den neusten Stand zu bringen.
      Freut mich sehr, dass dir der Weihnachtsbeitrag gut gefällt :)

      Liebe Grüße
      Nanni

      Löschen
  2. Ach je, das ist ja ein echtes Ärgernis. Ja, ich kann mir das vorstellen, das es eine mühselige Arbeit war und noch ist. Aber dann kan ich mich ja wenigstens freuen, wenn diese wieder online sind :-D
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nanni,
    ich freu mich, dass ich durch Lovelybooks und die Sommerchallenge auf dich und deinen Instagramaccount aufmerksam geworden bin. Der Austausch mit dir ist dort immer wieder schön. Und mir fällt da gerade ein, dass ich gar nicht gesagt habe, dass "Liebesschüchtern" angekommen ist. Entschuldige. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut! :)
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2016 mit dem Zwerg :) (ist das Baby eigentlich schon geschlüpft?) Wenn nein, dann wünsche ich dir dafür noch alles Gute! :*
    Jetzt beim Durchstöbern hat mir der Artikel mit Michaela Jary sehr gefallen. Ich habe sie 2014 persönlich getroffen und sie ist sooo nett und lieb. War ein angenehmes Treffen. :)
    Außerdem lese ich übrigens dank dir gerade die Haferhorde. Sooooo toll. Ich kugel mich ständig vor Lachen.
    ich möchte übrigens gerne für das Belletristikpaket in den Lostopf.
    Einen guten Rutsch.
    Herzliche Grüße, Verena.
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gibt es eigentlich schon einen Gewinner? Ich finde nichts :).
    Liebe Feiertagsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ja. Verena ist die Gewinnerin.

      Viele liebe Grüße
      Nanni

      Löschen
  5. Dann herzlichen Glückwunsch Verena! Viel Spaß mit dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...