06.05.16

#MeetTheBloggerDE: Entspannung



Tag 6: Entspannung


Auf dem Foto seht ihr, was für mich Entspannung bedeutet.

Gemeinsam mit meinem kleinen Mäuschen die Sonne genießen – besser geht’s nicht.



Ich kann aber auch sehr gut bei einem gemütlichen Ausritt durch den Wald entspannen, beim Backen, beim Yoga oder wenn ich mit netten Menschen zusammen sitze und locker mit ihnen plauder.


Welche Beschäftigung ist euer Garant für Entspannung?

Kommentare:

  1. Ich kann gut entspannen, wenn ich neue Orte entdecke. Oder... in der Sonne liege :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne ist immer gut. In der Sonne kann ich auch immer gut einschlafen :D

      Löschen
  2. Draußen die Sonne zu genießen, ist für mich auch Entspannung pur. Derzeit ist es bei mir ja mal wieder irre stressig, aber ich komme gerade viel besser damit klar als im Winter, weil ich finde, dass es so sehr hilft, wenn ich wenigstens mal für ein Stündchen am Balkon sitzen kann. :-)
    Mit Freunden plaudern empfinde ich auch als entspannend, außerdem häkeln und knüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter fühle ich mich auch schneller gestresst. Da hat man ja ständig das Gefühl, dass die Tage viel zu kurz sind, um alles zu erledigen und sich selbst auch noch gerecht zu werden.

      Löschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...