02.05.16

#MeetTheBloggerDE: Ich blogge über ...

Ich habe mich nun doch entschlossen die Antworten zur Aktion #MeetTheBlogger auch auf meinem Blog zu veröffentlichen. Was es mit der Aktion auf sich hat, erfahrt ihr hier.



Tag 2: Ich blogge über … Bücher



Und alles, was mir rund um das Thema durch den Kopf geht. Z.B. Besuche auf der Buchmesse, Verlagsvorschauen, Interviews mit AutorenInnen und und und. Sonntags zeige ich im Beitrag Reiseproviant Bilder aus meinem Leben und plaudere ein wenig aus dem privaten Nähkästchen.
 
Meinen Blog betreibe ich seit über 6 Jahren.


 
Rezensionen schreibe ich über Bücher aus den Bereichen Belletristik, Fantasy und dem Jugendbuchgenre. Ab und an auch mal zu Sach - und Kochbüchern.
 
Die Geburt meiner Tochter hat mein Leben sehr bereichert. Mein privater Fokus hat sich ein wenig verschoben und deshalb möchte ich ab diesem Monat mehr Augenmerk auf Kinderbücher legen und ihnen ein kuscheliges Plätzchen auf meinem Blog bieten.

Kommentare:

  1. Auch ein Kinderbuch ist ein Buch :-) Ich habe auch Rezensionen gewählt, aber... es ist mehr. Ich glaube, ich blogger über die Freude, Dinge genau anzugucken!

    AntwortenLöschen
  2. @Kinderbuch: da hast du absolut Recht, aber bisher lag mein Fokus doch eher auf Büchern anderer Altersklassen.
    @bloggen: das hast du sehr schön gesagt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...