03.05.16

#MeetTheBloggerDE: Mein größter Erfolg



Tag 3: Mein größter Erfolg


Das heutige Thema finde ich sehr schwer zu beantworten.

Ich habe in meinem Leben schon einige Wettkämpfe bestritten und Preise gewonnen (und trotzdem hatte ich nur dieses schlechte Foto parat …). Ich bin ehrgeizig und gewillt viel dafür zu investieren (Zeit, Mühe, Kraft).

(zu meiner Entschuldigung: wenn meine Eltern mich beim Reiten fotografieren kann ich froh sein, wenn ich überhaupt
auf dem Bild bin :D)


Letztes Jahr z.B. sind ein Pony, das ich ausgebildet habe, und sein Reiter, der ebenfalls bei mir trainiert hat, Schweizer Junioren Meister der Dressurreiter geworden. Das macht mich schon sehr stolz.

Aber über allen sportlichen Leistungen steht die Menschlichkeit.

Ich finde es wichtig meine Tochter zu einem höflichen, herzlichen und toleranten Menschen zu erziehen.

Auf Bloggerebene empfinde ich immer dann kleine Erfolgserlebnisse, wenn ein Text gut ankommt, ich positive Rückmeldungen bekomme oder einE LeserIn so begeistert von meiner Rezension war, dass er / sie das Buch, über das ich geschrieben habe, sofort kaufen möchte.

Ich glaube, dass Erfolg mit viel Ausdauer und Arbeit verbunden ist. Dass er nur erreichbar ist, wenn man Neuem flexibel und offen begegnet und nicht mit Scheuklappen durch's Leben rennt.


Wie steht ihr zum Thema Erfolg? Was ist für euch Erfolg? Was macht euch persönlich erfolgreich?

Kommentare:

  1. Ich habe das Thema auf meinen Blog bezogen und mich über die Google-Ergebnisse gefreut. Natürlich macht mein Herz bei jedem Kommentar und jedem Abo, jedem Rezi-Exemplar einen Sprung. Aber zu wissen, dass der Leser bei mir fündig wird, freut mich :-)

    http://evyswunderkiste.blogspot.de/2016/05/meetthebloggerde-tag-3-mein-groter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut Recht. Dass die Mühe der Arbeit, die man in einen Blogpost steckt durch Leser bzw. Kommentare gewürdigt wird, ist einer der größten Erfolge beim Bloggen.

      Löschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...