26.12.16

Frohe Weihnachten und Blogpause

Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die liebe Weihnachtspost bedanken.

Ich habe es in diesem Jahr leider gar nicht geschafft Karten zu schreiben. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.
Für mich wird es das erste Weihnachten als Mama, aber auch das erste ohne meine Mama. Freud und Leid liegen ganz eng nebeneinander.

Darum haltet eure Lieben fest, nutzt die Zeit mit ihnen, genießt Weihnachten in Ruhe und macht euch eine schöne Zeit. Kommt gut in das neue Jahr, das ganz bestimmt ganz viele glückliche Momente bereit hält.

Ich werde die Zeit nutzen, um mich ein bisschen zu erholen. Der Blog bleibt zwei Wochen geschlossen. Wir  sehen  uns dann am 9. Januar wieder.

Liebe Grüße
Nanni

Kommentare:

  1. Hey =)

    Erhol dich gut und genieß die Zeit mit deinen Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich hoffe, du hattest auch eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gekommen.

      Liebe Grüße
      Nanni

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :)

      Auch dir ein großartiges neues Jahr :)

      Liebe Grüße
      Nanni

      Löschen
  3. Zu Weihnachten fehlen geliebte Menschen immer besonders. Ich hoffe, ihr hattet dennoch ein wunderschönes Fest mit eurer Kleinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es auch, aber die Kleine hat uns wirklich gut abgelenkt und kurz nach Weihnachten ist ja dann auch die kleine Cousine geboren, so dass mein Bruder auch etwas hatte, dem er positiv entgegen blicken konnte.

      Löschen
  4. Bis zum 9.ten Januar, das ist genügend Zeit, um mit mindestens zwei Bücher in das neue Jahr zu rutschen! Alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen.

      Ich habe tatsächlich zwei Bücher gelesen und schon mit dem Dritten begonnen.

      Liebe Grüße
      Nanni

      Löschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...