03.12.10

Das dritte Türchen öffnet sich: 03.12.2010

Heute morgen im Tee-Adventskalender: sehr leckerer Orange-Granatapfel Früchtetee. Wer noch keinen solchen Adventskalender hat sollte sich noch schnell einen besorgen :)
Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich mein Lieblingsweihnachtslied "Please come home for Christmas". Im Original von Charles Brown aus dem Jahre 1960, erschien es 1961 erstmals in den US-Billboard Charts, um dann 1972 den 1. Platz zu erklimmen.
1978 wurde es erstmalig gecovert von der Rockband "Eagles", die damit auf Platz 18 der Billboard-Charts gelangten.
Meine Lieblingsversion ist allerdings aus dem Jahre 1992 und wird gesungen von Rockstar Jon Bon Jovi. Er gibt dem Song mit seiner tollen Stimme nicht nur einen weihnachtlich-romantischen Touch, sondern hat zudem auch ein schönes Video dazu gedreht, in dem er neben Cindy Crawford die Hauptrolle spielt.
Jedes Jahr um die Weihnachtszeit schaue ich gespannt Musiksender, in der Hoffnung, dass endlich dieses Lied kommt. In diesem Jahr verzichten wir einfach auf Viva und MTV, ich stelle es hier für euch ein und wir können es schauen, wann immer wir Lust dazu haben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...