31.12.10

SuB-Abbau Challenge

Meine Freundin Christine von lesemomente hat für das Jahr 2011 eine SuB Challenge ins Leben gerufen, an der ich unbedingt teilnehmen möchte.
5205491_c2f5fc98d7_m
Die Spielregeln sind wie folgt:
1. Als Gegenstand der Betrachtung gilt der SUB vom 31.12.2010 ;-)
2. Die Challenge läuft vom 1.1.2011 bis zum 31.12.2011
3. Innerhalb dieses Zeitraums muss der alte SUB verringert werden. Hierzu, finde ich, sollte es mehrere mögliche Ziele geben:
a) Ziel ist es, den SUB um die Hälfte zu reduzieren
b) Ziel ist es, den SUB unter eine bestimmte (selbstgewählte) Anzahl zu bringen
c) Ziel ist es, mindestens eine bestimmte (selbstgewählte)Anzahl an Büchern aus dem 2010er-SUB zu lesen.

Auf meinem SuB befinden sich zur Zeit 100 Bücher. Da ich in diesem Jahr auch meine Diplomarbeit schreiben muss und Abschlussprüfungen zu bestehen habe, hab ich mir mein Ziel mal nicht so hoch gesteckt. Ich will ein Viertel, also 25 Bücher abarbeiten.

Hier meine Liste:
1. Allende, Isabel - Geschichten der Eva Luna
2. Barron, T.A. - Merlin: Wie alles begann
3. DeRobertis, Carolina - Die unsichtbaren Stimmen
4. Dickens, Charles - Oliver Twist
5. Douglass, Sara - Die Sternenbraut 1
6. Fenton, Kate - Stolz und Stachelbeeren
7. Greer, Andrew-Sean - Geschichte einer Ehe
8. Gaarder, Jostein - Bibi Bokkens magische Bibliothek
9. Goebel, Joey - Heartland
10. Haigh , Jennifer - Auftauchen
11. Haddon, Mark - Der wunde Punkt
12. Haydon, Elizabeth - Die Rhapsody Saga 01: Tochter des Windes
13. Heitz, Markus - Die Mächte des Feuers
14. Hennen, Bernhard - Elfenkönigin
15. Hobb, Robin - Der Weitseher
16. Hornby, Nick - Juliet, naked
17. Irving, John - Gottes Werk und Teufels Beitrag
18. Kinkel, Tanja - Die Puppenspieler
19. Lee, Harper - Wer die Nachtigall stört
20. Marzi, Christoph - Somnia
21. Milner, Donna - River
22. Nuyen, Jenny-Mai - Nijura: Das Erbe der Elfenkrone
23.Swarup, Vikas - Immer wieder Gandhi
24. Sapkowski, Andrzej
25. Tropper, Jonathan - Mein fast perfektes Leben
Wer noch in die Challenge einsteigen möchte kann dies gerne tun und sich bei Christine melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...