02.05.11

Aprilstatistik und Maiaussichten


Der April war für mich arbeitstechnisch recht stressig, dafür lesetechnisch recht ruhig und ich habe es nur auf 8 1/2 gelesene Bücher geschafft *heul* Das wird sich in diesem Monat aber wieder ändern. Kann ja nur, denn immerhin habe ich am 1. des neuen Monats gleich ein ganzes Buch geschafft.
Gelesene Bücher:
Ravinia - Thilo Corzilius
Der Schwalbenturm - Andrzej Sapkowski
Der siebte Schwan - Lilach Mer
Die Soldaten - Tobias O. Meißner
Die Dame vom See - Andrzej Sapkowski
Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
Jasmyn - Alex Bell
Pandaemonia: Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode
Das waren insgesamt immerhin 3831 gelesene Seiten.
Welche Bücher es in diesem und den letzten Monaten zum Monatshighlight geschafft haben, das könnt ihr in meiner Rubrik "Buch des Monats" nachlesen. Die Überraschung des Monats war auf jeden Fall "Jasmyn" von Alex Bell. Ich hätte nicht gedacht, dass hinter diesem kitschigen Cover so eine tolle Geschichte steckt.
Neuzugänge:
Süß wie Schattenmorellen - Claudia Schreiber
Die Tochter der Wälder - Juliet Marillier
Die Poison Diaries - Maryrose Wood
Der Weg der Könige - Brandon Sanderson
Erebos - Ursula Poznanski
Skinned - Robin Wasserman
Die Ameisenkolonie - Jenny Valentine
Dampfnudelblues - Rita Falk
Winters Knochen - Daniel Woodrell
Ferne Verwandte - Gaetano Capelli
Der Lesestoff geht mir also nicht aus ;) Allerdings habe ich auch in diesem Monat sowohl meine SuB- als auch meine Klassiker Challenge kläglich vernachlässigt. Daran werde ich im Mai mal etwas arbeiten.
Allerdings erscheinen im Mai auch schon wieder soooo viele tolle neue Bücher (einfach anklicken):
351_52825_107373_xl 142_47260_106534_xl055_03041_99366_xl97835515822560000466886978-3-426-50907-4.jpg.29405111daisy_sisters-9783423212885fitzgerald_letztebeichteu1_978-3-8414-2006-0.354103
Auf welche Bücher freut ihr euch besonders? Welche habe ich in meiner Auflistung vergessen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...