30.06.11

Junistatistik und Juliaussicht...


Das war mal ein erfolgreicher Lesemonat!! 17 Bücher habe ich gelesen. Mein persönlicher Rekord und 5 mehr als im letzten Monat.
Und folgende Bücher waren`s:
Skinned - Robin Wasserman
Lokalhelden - Jörg Harlan Rohleder
Liebesgeschichte- Louis de Vilmorin
Die Poison Diaries - Maryrose Wood
Himmel und Hölle - Malorie Blackman
Wenn ich bleibe - Gayle Forman
Emerald: Die Chroniken von Anbeginn - John Stephens
Süß wie Schattenmorellen - Claudia Schreiber
Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
River - Donna Milner
Numbers: Den Tod vor Augen - Rachel Ward
Das Buch der Schatten: Verwandlung - Cate Tiernan
Mina - David Almond
Runaway - Oscar Hijuelos
Ich werde immer da sein, wo du auch bist - Nina LaCour
Dampfnudelblues - Rita Falk
Juliet, naked - Nick Hornby
Lovesong - Gayle Forman
Mein persönliches Monatshighlight ist "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" von Nina LaCour dicht gefolgt von "Himmel und Hölle" - Malorie Blackman und "Wenn ich bleibe" und "Lovesong" von Gayle Forman und "Mina" und "Numbers" und und und.... ;)
Mein Monat in Zahlen:Gelesene Bücher: 18
Abgebrochene: 0
Angefangene: 1
Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Kühe
Gelesene Seiten: 5669
Gelesene Seiten pro Tag: 188,97

Meine Challenges (diesen Monat war ich mal echt fleißig;)):
Harry Potter Challenge: Band 1: HP und der Stein der Weisen
Jugendbuchchallenge: 3 Bücher ( Die Poison Diaries, Emerald, Ich werde immer da sein, wo du auch bist)
SuB-Challenge: 2 Bücher (River, Juliet naked)
Klassiker-Challenge: Buddenbrooks (bin schon auf seite 20 ;))

Mein Julistapel und drei der Bücher für meine Challenges:
IMG_1137IMG_1138

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...