08.07.11

Bücherfreunde....Bücherfreude...



So, es ist mal wieder so weit. Endlich fahre ich mal wieder zu meiner lieben Tine nach Köln. Der letzte Besuch bei ihr ist schon IMG_0326wieder viel zu lange her. Das war während der Lit.Cologne. Damals war nicht nur Eva, sondern auch Stefanie und Christina aus Österreich dabei und es war sooo schön :) (siehe Foto)
Da Stefanie zur Zeit ein Praktikum in Frankfurt macht, nutzen wir die Gunst der Stunde. Tine hat uns in ihre Wohnung eingeladen und das lassen wir uns nicht entgehen.
Das vorläufige Programm klingt nach einem wunderbaren Wochenende: 6 3-stündiger Buchkaufmarathon (bei Stefanie in Linz gibt es keine Mayersche und Tine hat noch einen dicken Gutschein), am Rhein sitzen und ein bissl schauen und tratschen und vor allem über die neusten, besten, schönsten Bücher reden und wie sonst auch immer, werden wir auch dies mal wieder ins Lizbät gehen und Crepes essen :) :) :)
Sonntag hat Tine ein tolles Frühstück für uns geplant. Bei schönem Wetter im Park. Seufz das wird soooo schön werden :)
Dies mal habe ich es tatsächlich geschafft meine Tasche schon frühzeitig zu packen und sogar alles für zwei Tage in einen Rucksack zu bekommen. Normalerweise sieht packen bei mir nämlich so aus: 10 Min. bevor ich zum Zug muss möglichst viele Klamotten in den Koffer schmeißen, damit die Auswahl nachher groß ist, weil ich null Plan habe, was ich anziehen will und was ich überhaupt brauche :D
Mit dabei: "Göttlich verdammt", das ich leider heute nicht mehr zu Ende schaffe (dabei ist es soooo spannend), weil ich nachher auch noch auf einen Geburtstag muss und "Der Weg der Könige", ein dicker Fantasy Schmöker von Brandon Sanderson, also genau das richtige für eine 3 stündige Zugfahrt.
Das Musikprogramm für den Mp3 Player ist schon zusammen gestellt (momentan steh ich mal wieder total auf Rockabilly...), der ist allerdings noch in den Untiefen meines Chaos verschwunden, aber wie heißt es so schön: Das Haus verliert nix und irgendwo wird er wohl noch auftauchen. Hoffentlich...
So, ich werde sicher mal von Tines Laptop aus von mir hören lassen. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und drückt uns die Daumen, dass die Sonne für uns lacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Liebe Grüße,
Nanni

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...