07.11.13

[Gemeinsam lesen] #33 Endlich gute Musik - N. Bokelberg

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Endlich gute Musik" von Nilz Bokelberg, S. 31

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Italien hat ein so reichhaltiges Popvorkommen, dass es eine wahre Freude ist."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

"Endlich gute Musik" wollte ich unbedingt lesen, denn Musik gehört genau so zu meinen Leidenschaften wie
Geiles Outfit, oder?
Bücher. Ich kann nicht ohne, aber es muss die passende sein. Keinen Musikgeschmack zu haben, kann ich nicht nachvollziehen. Zu (fast) jedem entscheidenen Moment in meinem Leben habe ich einen passenden Song und es gibt Songs die mich an Menschen, Momente, Gefühle erinnern. Nichts kann Erinnerungen so gut speichern wie die passende Musik.

4. Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?

Auf jeden Fall lese ich im Herbst/Winter mehr. Das liegt nicht nur daran, dass es einfach in dieser Jahreszeit so gemütlichist zu lesen, sondern vor allem auch daran, dass ich im Sommer viel Zeit draußen mit meinen Pferden verbringe. Im Winter ist das leider nicht so möglich.
Am liebsten lese ich in dieser Jahreszeit Fantasy und historische Romane. Im Sommer habe ich mehr Lust auf locker, leichte Unterhaltung.

Kommentare:

  1. "Der Himmel ist blau..." *sing*
    Ein Lied, das ich mit uns verbinde :D

    AntwortenLöschen
  2. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie sich unter seiner E-Mail-Adresse an Dr.Wealthy wenden

    E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com oder kontaktieren Sie ihn über seine

    WhatsApp-Konto: +2348105150446

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni