21.06.14

And the Winner is ...

Nachdem der neue Router (3 Wochen alt) kaputt war, funktioniert nun endlich wieder unser Internet und ich konnte die Gewinner des Gewinnspiels auslosen.
Die Preise gehen an:

"If you stay": Favola
"Hier könnte das Ende der Welt sein": Elja Popelja (Lese Linchen)
"Der Meister der Stimmen": Eva D.

Herzlichen Glückwunsch meine Lieben :)

Sendet eine eMail mit eurer Adresse (wird nach versenden des Buches wieder gelöscht) an: nannimax@gmx.net

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist das denn! :-)
    Ich freue mich riesig .... ganz herzlichen Dank!

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni