26.11.14

[PO Box News] #2

In meinem eMail Postfach finden sich derzeit folgende Interessante Mails:


http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/productsfine/9783407742483.jpgEin Freund aus meiner Kindheit kommt auf die Kinoleinwand:
Wer kennt ihn nicht? Den tollpatschigen kleinen Bären, der 1958 vom Autor Michael Bond ins Leben gerufen wurde. Paddington meistert in kurzen Geschichten, die in sich abgeschlossen und damit hervorragend zum Vorlesen geeignet sind, Situationen des Alltags. Ob Einkaufen, ein Tag am Meer oder ins Kino gehen - mit Paddington macht alles ein bisschen mehr Spaß.
Ab 4. Dezember ist er auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Wer sich seine Geschichten noch mal in Erinnerung rufen möchte oder ihn erst einmal kennenlernen möchte, der sollte sich die beiden Sammelbände der Paddington Geschichten besorgen, die für 8,95 €, verfeinert mit schönen Illustrationen von Peggy Fortnum, im Verlag Beltz und Gelberg zu erhalten sind.

__________________________________________________________
 
Kinderbuchklassiker_Schuber
Um Kinderbuchhelden geht es auch im Verlag Thienemann Esslinger. Dort ist ein wunderschöner Schuber mit ganz vielen tollen Kinderbüchern erschienen. Mit dabei der Räuber Hotzenplotz, das Urmeli, die kleine Hexe, Hörbe und viele mehr. Insgesamt 8 Bücher, die zusammen 1312 Seiten ergeben, befinden sich in diesem wunderschön illustrierten Schuber, der wirklich ein Schmuck für jedes Bücherregal ist. Ich hoffe der Weihnachtsmann liest meinen Beitrag, denn diese Sammlung ist wirklich ein MUSS für kleine und große Bücherfreunde.
 
 
 
 
__________________________________________________________
 
 
Bei Medimops könnt ihr noch bis zum 30.11.2014 VERSANDKOSTENFREI bestellen!!
 
 
__________________________________________________________
 
 
Noch bis morgen könnt ihr auf Lovelyboooks für eure Favoriten abstimmen.
Seid ihr auch schon so gespannt, wer in den einzelnen Kategorien gewinnen wird?
Einer meiner ganz persönlichen Lieblinge das Jahres ist "Der Club der Traumtänzer" von A. Izquierdo (hier könnt ihr ein signiertes Exemplar des Buches gewinnen), nominiert in der Kategorie Romane. Ein wundervolles, sehr schönes und berührendes Buch, dem ich ganz fest die Daumen drücke. Und natürlich den "Abstimmen" Button ;)
 
__________________________________________________________
 
 
Beim Loewe Verlag läuft derzeit eine tolle Spendenaktion für den "Dachverband der Clowns in Medizin und Pflege e.V".
Für jeden neuen Facebookfan spendet der Verlag 50 Cent. Die Aktion startete am 7. November mit 11.166 Fans. Insgesamt sollen 7.777 € zusammen kommen. Also nichts wie liken.
Für Blogger, die auf ihrer Startseite darüber berichten (also nicht nur in so einem kleinen Artikel wie ich es tue), gibt es die Möglichkeit einen Tolino Shine oder tolle Buchpakete zu gewinnen.
Nähere Infos findet ihr hier.
 
 
__________________________________________________________
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
schön, dass du hier her gefunden hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars gibst du dich einverstanden, die bestehenden Datenschutzbestimmungen (s. entsprechende Seite auf meinem Blog) zu akzeptieren.
Liebe Grüße,
Nanni