11.08.17

#JdKöKi im Ausnahmezustand




Häh? Wie bitte? In diesem Monat gibt es keine Abstimmung?

Ja, du hast genau richtig gesehen. Wir gönnen euch und uns eine kleine Abstimmungspause. Lesen werden wir natürlich trotzdem. Ohne geht ja gar nicht.

Grund dafür ist die #JdKöKi Abstimmung aus dem Monat Juli. Dort habt ihr alle so fleißig für "Winger" und "Der Himmel über Appleton House" abgestimmt, dass beide Titel auf Platz eins gelandet sind. 





Ausnahmezustand. Was nun? Das #JdKöKi Team tagte und kam in Abstimmung mit Projektpartnerin Ramona vom Carlsen / Königskinderverlag zu dem Ergebnis, das "Winger" der Augusttitel wird und "Der Himmel über Appleton House" der Septembertitel.





Ihr könnt euch im August also entspannt zurücklehnen. Fleißig lesen und fotografieren (natürlich dürft ihre für all eure Posts in den Sozialen Netzwerken den #JdKöKi verwenden) dürft ihr natürlich trotzdem. 

Wer von euch kennt denn schon eins der beiden Bücher?
Wer liest mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...